Take Pleasure in Gold

1

Über uns

Wir wohnen in einem kleinen Häuschen mit Garten in der Gemeinde Eschbach, ca. 25 km südlich von Freiburg. Wir, dass waren bisher zwei Menschen und unser Mohrenkopfpapagei Willi. Um die Familie komplett zu machen, machten wir uns auf die Suche nach einem Golden-Mädchen..

Unser Sonnenschein Paula kommt aus dem Hause Lucky Blighter aus Breisach und ist aus dem E-Wurf von Bellis. Nane und Thomas Stärk sind uns jederzeit ganz ganz tolle Freunde und unterstützen uns sehr in vielen Fragen der Hundeaufzucht, in Erziehungsfragen und Ausbildung.

Aus unserem B-Wurf mit Paula und Vater Ulfilas Anton haben wir ein kleines Mädchen, die süße Bella-Antonia, behalten. Hiermit ist unser Glück und unsere kleine Familie dann komplett.

db_IMG_41341 beide
Bild2
Bild7

Wir planen mit Antonia derzeit unseren D-Wurf.

Wir rechnen mit Läufigkeit im Januar 2015. Wenn alles klappt, wäre theoretische Welpenabgabe Anfang Juni 2015.

Als Welpen-Vater konnten wir wieder Figo gewinnen; bereits der Vater von Antonias Kindern aus dem C-Wurf. Es sind supertolle Welpen geworden. Weitere Infos zum Vater unter www.don-figo.de. Von hier aus herzliche Grüße an Familie Huntemann.

 

November2014 186-1
[Home] [Über uns] [Kontakt / Links / Impressum] [Paula] [Antonia] [A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf]